Die Klasse 5/6  entwarf ein Szenario der Johann-Christoph-Winters-Schule im Jahr 2020, komplett als Handpuppenspiel inszeniert

Die Klasse 9 zeigte das Wettspiel „Schüler gegen Lehrer“ bei dem natürlich die Schüler die Nase vorn hatten – wenn auch nur ganz knapp. Aber gewonnen ist gewonnen. Die Klasse 10 schließlich beschäftigte sich mit der aktuellen Fernsehunterhaltung und brachte mit dem „Bachelor“ ein Lehrstück eines „hohlen“ Fernsehformats auf die Bühne.

Rund 100 Schüler/innen, Lehrer/innen und Mitarbeiter/innen der Klinik feierten in der Aula der Lindenburger Allee unter souveräner Leitung des designierten Karnevalspräsidenten Hans Wirtz. Dieser sorgte zwischendurch mit seiner Nummer als jung-dynamischer „Anton aus Tirol“ immer wieder für wahre Begeisterungsstürme.
Einen herzlichen Dank an unsere Unterstützer, die jedes Jahr dazu beitragen, solche Projekte wahr werden zu lassen. Darauf ein „Dreimol Kölle Alaaf!“