In Kunstprojekten der Villa Kunterbunt sind im Vorfeld viele kreative Hüte entstanden, die auf der Sitzung präsentiert und prämiert wurden.

Es präsidierte souverän und mit viel Esprit ein Lehrer der Klasse 9, der zwischendurch mit seiner Nummer als jung-dynamischer „Anton aus Tirol“ für wahre Begeisterungsstürme sorgte.

Knapp 100 Schüler/innen, Lehrer/innen und Mitarbeiter/innen der Klinik sangen, schunkelten zu den einzelnen Darbietungen der Klassen und feierten schwungvoll. Trotz enger Bestuhlung kam es sogar zu einer Polonäse. Im Anschluss an die „Sitzung“ gab es leckere „Berliner“ für alle.

Die Materialien für die Kunstprojekte und die Verpflegung für die Gäste konnten aus Geldern des Fördervereins „Stiftung Villa Kunterbunt“ finanziert werden. Einen herzlichen Dank an unsere Unterstützer, die dazu beitragen, diese Projekte wahr werden zu lassen.