Die Spende kommt dem Bau des Freigeländes und der Schaffung von neuen Spiel- und Sportmöglichkeiten zugute.

Es kamen stolze 2.750,- € zusammen. Der Löwenanteil wurde von einzelnen Mitgliedern des RLG – RING LINDENTHALER GESCHÄFTSLEUTE e.V. gespendet, und  zwar durch den Erwerb ihrer Portraits der Open-Air Ausstellung  „Das Gesicht von Lindenthal“ auf dem Karl-Schwering-Platz. Eine Woche lang waren dort großformatige Fotos zu sehen.

„Wir waren sehr angetan über die Großzügigkeit der einzelnen Geschäftsleute, die zumeist mehr gegeben haben, als erwartet wurde.“, so Bettina Spillmann. „Unser Dank geht aber auch an den Vorstand des RLG e.V. und an die 11 Fotografen, die sich ehrenamtlich zur Verfügung gestellt haben“.

Wir sagen ganz herzlichen Dank für diese tolle Spende aus der Nachbarschaft.