Die jungen Spieler der Villa Kunterbunt sind zwar nicht so groß gewachsen wie die NBA-Spieler, stehen diesen aber in Sachen Enthusiasmus für’s Ballspiel um nichts nach.
Die Anschaffung des Basketballkorbs konnte dank des Einsatzes und der Spenden von medfacilities der Uniklinik Köln ermöglicht werden.
Das neue Spielgerät ist ein weiterer Baustein für den Spielplatz der Villa Kunterbunt, der in diesem Jahr erweitert werden soll. Aktuell wird für eine Stehwippe gesammelt, die die Balance der jungen Patienten stärken soll. Die ersten Spenden dafür sind schon da. Und auch über die neue Spendenseite der Villa Kunterbunt trudeln fleißig 1€ Spenden ein. Wir hoffen, dass die Stehwippe bald angeschafft und aufgestellt werden kann.
Wir danken allen, die tatkräftig mithelfen, die Ideen und Visionen der Villa Kunterbunt Wirklichkeit werden zu lassen.