Dieser Scheck wurde jetzt von Mo-Torres an die Villa Kunterbunt übergeben.

Als Dankeschön hatten die Kinder ein Lied für Mo-Torres geübt und vor der Scheckübergabe mit ihm gesungen. „Liebe Deine Stadt“ klang es durch die Flure der Villa Kunterbunt, Mo-Torres sang die Strophen, die Kinder lautstark den Refrain, begleitet vom Lehrer Adrian Kind an der Gitarre sowie den Kindern an Cajon-Trommeln und an einer besonderen Snare-Trommel.

„Zum Schluss der Tournee gab es noch eine herrliche Fügung“, erzählte Mo-Torres. „Eine Mitarbeiterin der Schule in der Villa Kunterbunt war beim letzten Konzert zu Gast und gewann die Tour-Snare unseres Schlagzeugers.“ Die Kollegin hat sie den Kindern der Villa geschenkt.

Beim anschließenden Fußballspiel haben die Kinder und Mo-Torres das Lehrer*innenteam mit 4:0 klar besiegt.

Vielen Dank für die tolle Spendenaktion und den Einsatz.