Was für ein schönes Geschenk so kurz vor Weihnachten. Am 18.12. war es soweit und viele Geräte der ersten beiden von vier Bauabschnitten auf dem neuen Außenengelände sind vom TÜV abgenommen. Sofort hieß es: Rauf auf die Gerüste und die Aussicht genossen. Die Kinder und Jugendlichen der Villa Kunterbunt haben die neuen Geräte sofort für sich erobert.

Vorher wurde es aber noch feierlich. Gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen eröffneten die Schüler:innen der Villa Kunterbunt ihren neuen Außenbereich.

Mit diesen Bildern sagen wir allen Spender:innen und Unterstützer:innen ganz herzlichen Dank. Es war ein turbulentes Jahr und wir freuen uns um so mehr, dass wir mit Ihrer Hilfe dieses große Bauprojekt so weit gebracht haben.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass wir uns mit Ihnen in 2021 live zur Erkundung unserer neuen Spielgeräte treffen können.

Wir drücken dafür ganz fest die Daumen. Bleiben Sie gesund und munter.

Werfen Sie doch ab und an mal einen Blick in unser Bautagebuch. Hier gibt es aktuelle Bilder und Informationen zum Fortschritt der Bauarbeiten.