Sankt Martin verteilte ganz traditionelle leckere Weckmänner. Diese wurden uns in diesem Jahr von der Großbäckerei Kronenbrot gespendet.

Ehemalige Patientenschüler/innen, die traditionell am Martinsfest die Villa Kunterbunt besuchen, lauschten gemeinsam mit den anderen Teilnehmern, den Klängen der JCW-Musikkapelle, die an diesem Tag  für beste musikalische Begleitung sorgte.

Der gute Drache, das Logo und Symbol der Villa und des Fördervereins, wurde in diesem Jahr von den Schüler/innen mit viel Kleister zum Leuchtobjekt gestaltet. Die Bundesfreiwillige hatte die Idee, den Villa-Drachen als Motiv der Martinslaterne zu nehmen.

Das jährliche Martinsfest profitiert von der Unterstützung des Fördervereins „Villa Kunterbunt“, der es möglich macht, den Zug mit Fackeln zu beleuchten und alle Kinder, Jugendliche, Eltern und Kollegen zu einem – selbstverständlich alkoholfreien – Punsch einladen zu können. Außerdem ermöglicht diese Unterstützung, die JCW-Kapelle mit einem symbolischen Honorar in Form eines Honigglases zu entlohnen.

Vielen Dank für einen wunderbaren Martinstag an alle Unterstützer und Helfer.