Im 15. Jubiläumsjahr des Vereins kam jetzt die unglaubliche Spendensumme von € 250.555, 555 EUR zusammen. Acht Kölner Projekte dürfen sich in diesem Jahr die Spendensumme teilen.

Wir sagen ganz herzlichen Dank, dass wir dabei sind und freuen uns riesig über die riesige Summe von EUR 50.000, die der Förderverein „Villa Kunterbunt“ auf der Weiberfastnachts-Party als Scheck entgegennehmen durfte.

Diese Spende wird ganz in die geplante Erweiterung und Neugestaltung des Außengeländes der Kinder-und Jugendpsychiatrie der Uniklinik Köln fließen. Das bisherige Gelände an der Villa Kunterbunt ist sehr in die Jahre gekommen und bietet für die Kinder und Jugendlichen nicht mehr genügend Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Mit dem jetzt gespendeten Betrag können wir mit der Umgestaltung noch in diesem Jahr beginnen. Ein wesentlicher Teil des ersten Bauabschnittes ist damit finanziert.

Wir sind überwältigt, sagen Hut ab vor Eurem sozialen Engagagement und ganz herzlichen Dank für diese jecke Unterstützung.