Der Kunstunterricht ist ein fester Bestandteil der Therapiearbeit der Villa Kunterbunt und der Johann-Christoph-Winters-Schule. Und immer wieder entstehen beeindruckende Werke, mit denen die jungen Künstler*innen über sich selbst hinauswachsen. Der Osterhase, das jüngste Werk einer Schülerin der Johann-Christoph-Winters-Schule, ist so ausdrucksstark gelungen, dass wir ihn Ihnen einfach nicht vorenthalten können. Wir finden er ist einfach der coolste Osterhase Kölns.

Die Stiftung Villa Kunterbunt freut sich immer über Unterstützung zur Finanzierung von Kunstmaterialien, die die kreative Arbeit und die Ausstellung der Werke ermöglichen. Wenn Sie in unseren Villa Kunterbunt-News stöbern, lesen Sie über viele andere Projekte, die schon mit Hilfe von Spender*innen realisiert werden konnten. Ganz herzlichen Dank dafür. Ohne Ihr Engagement wäre das in dieser Form nicht möglich.

Wir wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Osterfest und einen tollen Start in den Frühling.