Die Gestaltung des Außenbereichs der Villa Kunterbunt nimmt immer mehr Gestalt an. Neben Klettergerüsten und Großspielgeräten ist es auch schon Zeit für Details, wie die Sitzbänke. Hier ein besonders sonniges Exemplar, dass sich bestimmt zu einem Lieblingsplatz entwickeln wird.

Unsere Tischtennisplatte ist aktuell allerdings mehr Ablagetisch als Sportgerät. Und sie eignet sich ganz hervorragend als Anrichte für die Kaffeepause in der Frühlingssonne. Direkt dahinter entsteht unser neuer Holzschuppen in dem zukünftig kleinere Spielgeräte und Werkzeuge gelagert werden. Es ist einfach toll den Baufortschritt zu verfolgen, denn täglich tut sich etwas und es wird immer schöner.

Schon jetzt ist gut zu sehen, wie schön und vielfältig die neue Außenfläche wird. In der Villa Kunterbunt freuen sich schon alle sehr auf die Fertigstellung. Das Go zur Nutzung wird sehnsüchtig erwartet. Kein Wunder bei der tollen Gestaltung und den vielen neuen Möglichkeiten, die sich zukünftig hier bieten.

Wir sagen nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die mit ihren Spenden das alles ermöglicht haben.