Pro Jahr unterstützt wir helfen rund 130 Projekte von gemeinnützigen Vereinen und Initiativen. An der Entstehung der Villa Kunterbunt im Jahr 1993 war der Hilfeverein maßgeblich beteiligt. Alles begann mit einer Kunstausstellung der jungen Patientinnen und Patienten im damaligen Studio Dumont auf der der Breite Straße in Köln. Wie sich daraus der Startschuss für wir helfen, eine erste große Spendenaktion entwickelte und wie dann soviel Geld zusammenkam, dass die Villa Kunterbunt gebaut werden konnte, erfahren Sie in diesem Video.

Und das war nur der fulminante Anfang. Wir gratulieren wir helfen herzlich zum 25jährigen Jubiläum und danken für die langjährige Unterstützung bei vielen weiteren großen und kleinen Projekten, die ohne diesen fantastischen Hilfeverein nicht wahr geworden wären.

zurück